die Homepage

die Homepage

Beitragvon Alexia Chryl » So 9. Mai 2010, 17:10

an sich ist die Homegage sehr gut gelungen dennoch muss ich sagen, dass sie f√ľr mich eher zu einer Dunklen Gilde oder Familie passt als zu einer Spielehomepage... sie sollte neutraler gehalten werden...

Farben machen da schon viel aus...

ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, aber es wirkt schon nen bissel als w√ľrde die "Dunkle Gemeinde" die oberhand haben... oder "bevorzugt" werden... ich kann es nicht 100% in worte fassen, vielleicht weis jemand anderes was genau ich meine und kann es besser greifen..
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alexia Chryl
 

Re: die Homepage

Beitragvon Chamin Crow die Kr√§he » So 9. Mai 2010, 18:20

*lächelt*
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fehlt Dir die helle aufgehende Sonne am Horizont ?!

Liebe Gr√ľ√üe
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, f√ľr das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

Re: die Homepage

Beitragvon Randal vTara » So 9. Mai 2010, 18:25

Es sieht mehr wie nen dunkler Vulkandungeon aus, als ein Abenteuerwald.

Es wirkt mehr dunkel als neutral oder hell.

Ich stimme da zu.
Eine Homepage f√ľr ein Rollenspiel sollte eher auf das "Heldentum" und die m√∂glichen zu bestehenden Abenteuer hinweisen.

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass geplant ist die aktuelle Version auf ewig beizubehalten ;)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1314
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: die Homepage

Beitragvon Archon » So 9. Mai 2010, 18:34

Randal, Du vermustest richtig. Leider sind aber nicht alle Dinge und Themen im Netz frei von Urheberrechten. Wir m√ľssen daher zun√§chst mal auf die Zustimmung des Eigent√ľmers warten, dann k√∂nnen wir √§ndern.
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander ¬Ľgegeneinander¬ę spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
 
Beiträge: 812
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06

Re: die Homepage/Forum

Beitragvon Arach » Do 13. Mai 2010, 19:31

Kukuk, ich weiss zwar nicht ob es nur mir so geht, vielleicht kann man das ganze auch einstellen selber. Aber ich habe echt teilweise Schwierigkeiten mit den Schriftfarben im Forum, bzw ist es nicht wirklich abgesetzt. z.b.
um wieder in die Foren√ľbersicht zu kommen, das blau der Schrift verschwimmt etwas im Grau/blau des Forumhintergrundes.


Gruß Markus
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 52
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

Re: die Homepage

Beitragvon Jin Sekai » Do 11. Nov 2010, 14:16

Mhmm ich h√§tte eine Idee im Bezug auf die Homepage, besonders da ich ehrlich sagen muss das ich schwierigkeiten habe mich wohl zu f√ľhlen w√§hrend ich sie mir anschaue. Da ich davon ausgehe das der Staff seine H√§nde voll mit √úbersetzung und eventuellem Bugfixing hat, wie w√§re es wenn ihr eine art Kunstwettbewerb ausruft und die kreativen K√∂pfe der Community ideen vorbringen lasst? Gibt sicherlich eine menge Leute die vor Kreativit√§t strotzen und ihr h√§ttet die m√∂glichkeit zu w√§hlen oder sogar einen Vote f√ľr die "brauchbaren" ideen macht? W√ľrde euch arbeit ersparen, da somit das design bis zum Release fertig sein k√∂nnte. Zum anderen w√ľrdet ihr, selbst wenn ihr die ideen nicht exakt √ľbernehmt, eine idee dazu bekommen womit sich die meisten eher wohlf√ľhlen bzw. ihr k√∂nntet inspiration tanken.
Auch wenn ich sage Kunstwettbewerb sollte es ohne irgendwelche Preise ablaufen abgesehen von Prestige, Angeberrechten und einer eventuellen erwähnung auf der Seite.

Sollte ich vllt. schon zu sp√§t sein und das Design ist fast schon in trockenen T√ľchern, so entschuldige ich mich f√ľr die beim Lesen vergeudete Zeit. :mrgreen:

MfG
Ich :P
Zuletzt geändert von Jin Sekai am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schatten und Licht, sind die zwei Seiten ein und der selben M√ľnze. In einer Welt in der sich Licht und Schatten bekriegen. Wer hier versucht auf dem neutralen Rand der M√ľnze zu wandern und f√§llt, wird zum Opfer beider Seiten! Doch wohin entrinnt deine Seele nach dem Tode, wenn weder Himmel noch H√∂lle dich aktzeptieren?
Jin Sekai
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:17

Re: die Homepage

Beitragvon Ypselon » Do 11. Nov 2010, 14:43

Das Problem ist nicht das Design, sondern die Umsetzung.

Es bringt nichts, wenn wir fertige Vorschläge haben, aber keiner der diese auch umsetzen kann. Es dauert halt alles etwas.

Aber keine Sorge, das Problem mit der HP ist bekannt und es sind auch schon welche dran am arbeiten. Nur das dauert alles etwas, da das alles in der knappen Freizeit passiert.

Erstmal kommt in den nächsten Tagen ein neues Forumdesign, danach gehts dann an die HP. Also einfach etwas Geduld bitte.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 976
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

Re: die Homepage

Beitragvon Jin Sekai » Do 11. Nov 2010, 14:48

Tut mir leid wollte nicht ungeduldig wirken. :(
Zuletzt geändert von Jin Sekai am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schatten und Licht, sind die zwei Seiten ein und der selben M√ľnze. In einer Welt in der sich Licht und Schatten bekriegen. Wer hier versucht auf dem neutralen Rand der M√ľnze zu wandern und f√§llt, wird zum Opfer beider Seiten! Doch wohin entrinnt deine Seele nach dem Tode, wenn weder Himmel noch H√∂lle dich aktzeptieren?
Jin Sekai
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:17


Zur√ľck zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast