Turnier der Zauberer

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

Turnier der Zauberer

Beitragvon Oznark Gul » Di 28. Aug 2018, 19:03

Werte Magier(innen) Goldmonds,
werte Vertreter der magischen KĂĽnste anderer Reiche,
geneigte Bewunderer des Elementaren und Arkanen,

zu Ehren der höchsten aller Künste erlaubt sich die Familie Vyrin Euch zum fairen und offenen Wettstreit zu rufen, damit im Vergleich der Schulen neue Erkenntnisse gewonnen werden und das gemeine Volk einen Einblick in das höchste aller Handwerke erlangt.

Daher bittet Euch die Familie Vyrin zur Teilnahme an unserem höchst magischen Turnier. Sofern sich in diesen Ländern mindestens 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen finden lassen, werden wir unser Turnier veranstalten.

Ausgetragen werden soll nur mittels der gelernten Zauber und nur im Einfluss der eigenen Magie. Der Einsatz von Klingen, Keulen oder Pfeilen wäre folglich verboten. Die Austragung soll in einem simplen Ausscheidungsverfahren stattfinden.

Selbstverständlich werden wir die Sieger des Turniers belohnen und 3 außergewöhnliche Preise veräußern. Von den folgenden Preisen soll der Erstplatzierte zu erst wählen, folgend der Zweite und im Anschluss der Dritt platzierte.

Zu gewinnen gilt es:
Einen Sack gefüllt mit 300 Haarbüschel der roten Skraugs, ein Mantel des mystischen Magie oder eine Robe des Gezeitensängers.

Gewillte Teilnehmer mögen Ihr Namen unter dieses Pergament setzen.

Wir selbst werden als Moderator der Veranstaltung dienlich sein und den Austragungsort im Falle einer ausreichenden Teilnehmerzahl verkĂĽnden.

Gez.
als Bewunderer und Förderer der höchsten aller Künste
Desmodion Vyrin


ooc: Ich dachte mir ein kleines Turnier als Zeitvertreib wäre eine nette Idee :)

Wie bereits oben beschrieben halte ich es fĂĽr sinnig, dass mindestens 6 Teilnehmer antreten, damit ein richtiges Turnier zustande kommt - gerne natĂĽrlich auch mehr :)
Abhalten möchte ich das ganze gerne am kommenden Sonntag um 16:30 auf Arakas (damit auch kleinere Chars zusehen können). Teilnehmer würde ich ggf. bitten bereits ab 16:00 Uhr einzufinden.

Anmerken möchte ich, dass dies hier kein vom Staff geleitetes Event o. ä. ist und folglich jeder "auf eigene Gefahr" antritt. An und für sich, sollte allerdings bei ein wenig PvP nichts passieren können und Fairplay wird von mir einfach mal vorausgesetzt :)

Die Preise werden von mir zur Verfügung gestellt und selbstverständlich können auch private Wetten auf den Ausgang der Kämpfe erfolgen.

Ich wĂĽrde mich ĂĽber rege Teilnahme & viele Zuschauer freuen!
Oznark Gul
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 14:39

Re: Turnier der Zauberer

Beitragvon Feixel EM » Fr 31. Aug 2018, 12:10

Für das Turnier könnte ich folgende Insel zur Verfügung stellen ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1132
Bilder: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Re: Turnier der Zauberer

Beitragvon Oznark Gul » Sa 1. Sep 2018, 14:05

Werte Helden und Abenteurer Altheas,

ein trauriger Tag fĂĽr die magische Zunft, wenn diese sich nicht mehr dem freien Wettbewerb stellen mag. Mit groĂźem Bedauern mĂĽssen wir feststellen, dass unser Vorhaben seitens der magischen Gemeinde wohl keinen Zuspruch fand.

Dennoch wĂĽrden wir gerne ein festliches Turnier abhalten und von unserem Vorhaben noch keinen Abstand nehmen.

Dementsprechend möchten wir unser vorheriges Vorhaben eines magischen Turniers nun korrigieren und das Turnier für jeden mutigen Recken und jede mutige Maid öffnen.

Wo es meinen verehrten Kollegen und Kolleginnen der magischen Künste am Mut fehlte, hoffen wir in den Reihen der Kampfkünstler, Meisterschützen und dem gemeinen Schlagetod die notwendige Charakterstärke und das Heldentum zu finden, für den Ruhm, die Ehre und die extravaganten Preise, die Klingen zu kreuzen.

Wir hoffen nun den notwendigen Zuspruch zu finden und das interessierte Teilnehmer Ihren Namen in diesem Pergament veröffentlichen.

gez.
Desmodion Vyrin - der vermeintlich letzte mutige Magier

ooc:

Kurz um - frei fĂĽr alle Klassen. :)
Oznark Gul
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 14:39


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast