Generell zu den Items

Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Do 26. Apr 2018, 13:24

Wäre es nicht gut Items einzufügen die zufällige, gerne auch sinnlose Statuswerte haben ?

Zb. das ein antikes Item statt 10 auf jede Resi, mal 5 mehr auf die eine oder Magieart hat und im Gegenzug halt weniger auf andere. Das ich ein Heldenamulett nicht 1x farme oder kaufe und zwischen 10 Charakteren umlagern kann. Das der Zufall vielleicht die Mindestanforderungen erhält um das Item zu tragen aber zb. zufällige Werte hat zb. wenn ich Parade und SH und Co weglasse und lieber was hätte mit mehr BH und MH. Müsste dann 1000x reinrennen und aufs Würfelglück hoffen aber hätte dann nen Anreiz da öfters reinzugehen zb.

Heute ist das doch so, 1x H-Amu, wenn ich es nicht kaufe oder verkaufe. Immer der selber Mist ob er mir passt oder nicht und fĂĽr 1000 Charaktere verfĂĽgbar und warum 1000x da reinrennen ? Warum 100x zur Mumie ? Immer der selbe Drop, Twink ausgestattet oder der oder die Liebste und fertig. Verdienen kann man auch nichts mehr weil eh Jeder irgendwann Alles 100x hat und gar verschenkt wird schon siehe Azur. Null Anreiz leider :(.

Mir wurde schon gesagt hier zuviel Traffic und Aufwand aber geht doch um die Langzeitmotivation sehe Diablo und Co. Anders spielen die die Meisten hier doch nicht. Leveln, das Max rausholen und langweilen inkl. Farmchars und irgendwelche Twinks pushen.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Do 26. Apr 2018, 13:33

Statt 1000 neue Inseln und Items oder Levelplätze mehr neuen Content durch zufallsbedingte Drops und Werte ! Macht das Handeln, Loot- oder Würfelglück mehr wert ! Und imba oder nicht, wer rechnen will soll sich nen Tabellenbuch und nen Taschenrechner kaufen und nicht solch Spiel spielen ODER sICH darüber bewerten !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Ranati » Do 26. Apr 2018, 19:31

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du hier im Forum mehrere 'Mimimi' Threads öffnest, auf der anderen Seite andere Spieler beleidigst (siehe Konstruktive Kritik) und gleichzeitig bei anderen bemängelst sie würden nur herumheulen.

Wenn es dir so wenig passt wie manche Menschen hier Ihr Spiel spielen , warum bleibst du dann nicht einfach von diesen Leuten und aus dem Forum Weg? Ideen und Kritik kannst du auch einfach per Mail an Staffis versenden, so kommen deine Gedanken und Wünsche an die richtigen Personen ohne das Irgendjemand beleidigt werden muss oder ähnliches.

Generell magst du mit manchen deiner Anregungen ja recht haben, natürlich wäre das Spiel mit wechselnden Stats und ähnlichem Interessanter, aber wir sind hier nicht bei Diablo oder ähnlichem. D4O war schon immer so wie es jetzt ist und wurde so auch schon immer gespielt und es ist ja nicht so das keine Entwicklung stattfindet.

Auch ich finde die Lösung mit dem Azur , Obsidian ect. sehr kontraproduktiv und unbedacht, man bekommt Dinge fürs nichts tun.

Genrelle finde ich es lustig, ich habe Maja nur ein paar mal Online gesehen, trotzdem hat Sie weiße Flügel und trägt eine Sumpfland Robe, die Sie sich sicher nicht alleine geklopft hat. Es mag jeder spielen wie er will ,werd endlich Erwachsen und lass andere Leute mit deinem getuhe in Ruhe.
Bild
Ranati
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Apr 2018, 21:30

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 08:00

Weiss, bin manchmal hart wenn ich mal was sage, was nicht oft vorkommt. Aber belagere GMs und die Community nicht ausser Wiki ist fehlerhaft und unvollständig. Farme gerne und oft, gibt Dinge die nur als Gruppe gehen aber genau das mag ich nicht, will aufs WC gehen ohne um Erlaubnis fragen zu müssen oder mich schuldig zu fühlen weil ich mal muss oder rauchen will oder noch was Anderes zu tun habe. Ist ok und farme dann eben auch für 50mio meine Robe da ! Hat nämlich nichts gebracht im Chat, tote Hose während Twinks und Möchtegern-Liebste als Menschi ohne Zugang zu Sumpfland schon damit rumgerannt sind wie die ganze arkane Schwemme hier gerade mit Chars die man ansonsten weder hört, liest oder gar sieht !

Ich mache doch kein Mimimi, verschenke sogar Zeug wo Andere das fĂĽr 100000000000mio ins Ah stellen und das mit mehreren Chars als Maja nur. Weil ich will das sie Spass haben, das RP eh tot ist und nicht mag wenn sie dann gefrustet abhauen !

Ich grüße hier, sofern nicht afk, immer während die anderen 60 Leute dann lieber farmen, in ihren ollen privaten Channels da versinken und auf nette Begrüssungen nicht reagieren. Finde das sehr schäbig zb. und fördert die Community nicht gerade !

Ich bin auch nicht hier weil ich meckere das nen generftes Flammi jetzt durchs Nichtstun nur noch die Hälfte an XP gibt !

Das macht Ihr, nicht ich !

Von mir aus kann dieser Mist ganz verschwinden weil er PvP und PvM versaut und durch die ganzen Mimimis hier das ganze Feeling versaut !

Und sicher ist hier die Minderheit die RP wirklich spielen und leben, der Rest ist nen besseres Diablo ! Fertig !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 08:21

Und ich weiss was die Leute wollen, nen Diablo ohne Cheater und nen gewisses Flair und bissel zivilisiert reden ohne Duper und Cheater und ein bissel Persönlichkeit aber auch die Spannung und Motivation bei der Suche. Das RP ist für den Hintern, echte RPler spielen dann Pen und Paper oder machen es live ! Nen RPler regt sich übers Flammi nicht auf ! Dem sind Statuswerte über die Flügel auch egal, der macht auch nen Haufen aufs Gruppenspiel !

Ist aber die Minderheit !

Diablo ist beschränkt auf 5 Mann, die Kommunikation beschränkt sich aufs Rumpampen, WTB und Co, alle austauschbar auch aber alleine spielen will auch Niemand !

Aber sie spielen eben 100 Jahre durch die Item und Vielfalt da und den Zufall !

Mag das D4O lange lebt weil ich es auch spiele und es auch nicht alleine spielen mag und deshalb relativ sozial bin oder scheinbar asozial wenn ich meine Meinung sage ! Will das die Leute bleiben, die Macher hier auch was Positives haben als nur Geschleime oder Gemecker !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 08:43

Und von mir aus können die Leute doch spielen wie sie wollen, paar Items kaufen und dann von Gobo X zu Spinnensee oder Wiese oder Skraugs, Orakelgang oder zu irgendwelchen Sumpfland-Gobos rennen ! Oder jetzt in den Keller da bei der Drachenfestung ! Nur um schön einfach alt zu werden und gelangweilt dann zu twinken und zu jammern wenn die Twinkerei nicht so schnell geht wie gewünscht oder die Klassenmechanik da nicht passt in der Effektivität ! Daher auch das Mimimi wegen dem Armband von den gelangweilten Twinkern die bei 150+ dann aufgeben weil nur stupides Gefarme dann und man mega schnell ausgerüstet ist und fertig ist quasi. Aufs RP nen Haufen gesetzt ! Beiwerk aber nicht Motivation !

Ändern würde es was wenn man nicht so schnell und berechnend ausgerüstet wäre bzw. Platz bliebe zur Individualisierung über Zufallsitems oder Werte und Glück halt !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Landru » Fr 27. Apr 2018, 08:49

Liebe Maja,

es gibt eine Editierfunktion. Ich finde dich fürchterlich anstrengend zu lesen. Zu mal du eine Tonart an den Tag legst, die einfach unfreundlich wirkt. Ich kenne sehr viele RPler, die viel RP machen in dem Spiel und die wenigsten suchen ein Diablo 4, wenn sie D4o spielen. Du vermutest schlicht weg nur. Ich habe mein erstes Leben als Bogi verbracht und verbringe das nach der WG auch als Bogi, weil ich die Klasse mag und ich habe erstaunlich wenig Probleme. Klar manches dauert etwas länger als beim Wissi, aber es geht. Ich finde deinen Argumenten zu Folgen sehr schwer und würde die Raten eine Liste zu machen, in der du die Punkte aufstellst. Statt wild durcheinander zu werfen, Gedankensprünge, 3 - 4 Post hintereinander und von einem Thema zum anderen und etlichen Wiederholungen. Ich denke damit tust du auch anderen einen Gefallen dir überhaupt folgen zu können.

Wenn dir keiner wirklich noch folgen kann und will, wirst du rein gar nichts mit deiner Art der Kommunikation erreichen.

Just 2 cent
Schönen Freitag :)
Zuletzt geändert von Landru am Fr 27. Apr 2018, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Regent vom Clan der Vampire
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos • Vater der Melli Vykos
Gemahl der anmutigen Dame Niobe
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"
Benutzeravatar
Landru
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 299
Bilder: 1
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Aalaaleh » Fr 27. Apr 2018, 08:59

Liebe Maja

Zum einen sollte es dich doch gar nicht stören wie "wir" anderen spielen. Ob wir "twinken" , wie du es nennst, oder nicht, das ist ganz allein unsere Angelegenheit.
Wie oft wir farmen , oder herum stehen, oder blöd im Tempel auf und ab laufen, entschuldige, aber das geht dich einfach nichts an.

Du schimpfst und nörgelst herum, wie blöd doch alles geworden ist und du nennst sogar ein Spiel, das du hiermit vergleichst, auch da entschudlige...dann spiel es doch.
Man muss auch einfach mal sagen, das sich sehr viel verändert hat, ja. Aber wenn man mal die Fenster öffnet ist es auch nicht jeden Tag grau!

D4o musste und muss wieterhin sich verändern, denn sonst bleibt es die alte Dame, die wir lieben, aber wird auf Dauer einfach keinen Bestand haben.

Du nennst es Konstruktive Kritik? Ist es beiweitem nicht, denn was anregendes kann ich da von dir nicht lesen.
Ich mein es nicht böse, um Gottes Willen, aber mach dir doch einen eigenen Thread und dann nutze diesen EINEN um den Frust, den du schiebst, loszuwerden.
Besser wäre aber, nimm dir Zeit und geh raus, geh um den Block...denn meiner Meinung nach regst du dich letzten Endes wegen einem, diesem, Spiel viel zu sehr auf.

Was ich sagen will ist:
Wenn alles doof hier ist, mach es aus. :)

Lieben Gruss
vom Buchstabensalat, Aalaaleh
Zuletzt geändert von Aalaaleh am Fr 27. Apr 2018, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~*Du bist mein größtes Glück, der Stern, der für mich leuchtet.
Sein GlĂĽcksfunke
*~

~08.06.2018~
Aalaaleh
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 09:00

Wäre sogar toll wenn das AH nicht nur mit Azuritems geschwemmt würde, siehe verschenken dann irgendwann sondern diese Zufallswerte hätte ! Auch mal Resi und Power statt nur die Statuswerte da im Moment ! Und nicht jede 2. Belohnung von der Ausgrabung so ein doofes Azurteil ist berechenbar und auch nichts taugt im Grunde ! Habe jetzt auch schon 5 unbekannte Äxte im Gepäck die ich nicht identifizieren kann, den Rest habe ich komplett bis auf 2 Teile Obsidian-Rüstung und will aber auch nicht jede Stunde weg vom Jagdgebiet, ausloggen nervt auch nur weil der Timer bleibt aber es keine Belohnung gibt und verkaufen bringt auch nichts ! Haben ja Alle den selben Mist und wenn sie da Gruppenkuscheln machen da in der Mine und nebenbei dann mit nem zweiten ACC spielen !

Was ist ohne nutzbares Wiki zb. schlimm daran AzurrĂĽssi mit Zufallswerte und Dropchance auf alle Mobs zu verteilen die es gibt ? Ist doch spannender als afk da den Timer auszusitzen und zu kotzen weil jeder den Mist im Dutzend hat und nicht mal mehr rumlaufen mag ODER darf !

Hab schon gelesen, ach das kostet Rechenpower usw. Alles Blödsinn ! Das wollen nur Leute verhindern die das System kennen und dieses Würfelglück nicht wollen sondern Berechenbarkeit um sich zum Supermann zu machen möglichst einfach um dann gefrustet festzustellen auch nur nen Wutz zu sein von 1000 und Andere dann auch noch blockieren weil sie nichts mehr tauschen und handeln.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 09:22

Nö ich mache das Spiel nicht aus und rege mich auf weil es mir Spass macht, will das es lebt, sich entwickelt und nicht nur von uns 50 Leuten von früher noch überlebt !

Und mich regt es auf weil es mich noch berĂĽhrt und eben nicht will das die alte Dame stirbt !

Und die alte Dame retten wir nicht wenn wir am Gestern festhalten sondern auch andere Spiele und ihre Reize beachten und die alte Dame darĂĽber erweitern und nicht das sich wir Alte uns schnell wieder zurechtfinden hier weil wir ĂĽberfordert sind mit anderen und komplexeren Spielen !

Wir sind alt, Altes gewohnt und wollen da selten was ändern, wollen heimisch sein aber durch unsere Bequemlichkeit töten wir was wir alle gemeinsam haben, D4O.

Unsere Macher hier, die wollen auch mal was verdienen fĂĽr die ganze MĂĽhe und sind nicht dazu da uns Alte hier das Ruhepolster zu bereiten sondern wollen auch frisches Blut und begeistern und natĂĽrlich auch was verdienen.

Aber verdienen kann man nichts über uns alte kostenlos-Spieler die noch in der Vergangenheit leben und daran festhalten ala war ja schon immer so, alles gut für mich und verpisse Dich wenn es Dir nicht passt. Damit tötet Ihr oder auch ich D4O und wenn ich mich über ein Spiel, eigentlich sinnlos, nicht mehr aufrege dann ist es tot und Geschichte und kommt das Nächste auch wenn Du alleine glückselig dann durch Althea streifst. Wegen Dir alleine bezahlen die Macher sicher nicht den Server oder freuen sich über Kekse in der Wachstube und das Du Traffic erzeugst !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Tanuri » Fr 27. Apr 2018, 09:24

Ich kann Dir gerade beim besten Willen nicht mehr folgen, worum es Dir bei Deinen ganzen Kommentaren hier geht.

Deshalb mal ganz allgemein: Es ist schon bisschen unfair von Dir, dass Du anscheinend alle Spieler über einen Kamm scherst. Alle sind doof, alle haben einen Twink, alle stehen nur mit Flammi rum, alle kloppen sich Items und besitzen dann die Frechheit, es ihren Twinks zu geben, alles unfair, alles blöd.

Das ist zumindest eine Zusammenfassung dessen, was ich versucht habe, aus dem Ganzen rauszulesen, bitte korrigier mich, wenn ich hier falsch liege.
Klar, es gibt immer solche und solche Spieler. Es wird ĂĽberall welche geben, denen Leveln und Farmen wichtiger ist, es gibt immer welche, die ihre Chars in Rekordzeit hochziehen und auch ihre alten Chars dafĂĽr nutzen und sie ausrĂĽsten. Ja und? Was geht es uns an? Es soll doch bitte jeder so machen, wie er Lust und Laune hat!
Es gibt im Gegensatz dazu, aber auch Leute, die es eben nicht drauf haben, die sich anstellen wie der erste Mensch und Monate brauchen um mal annähernd ein anständiges Level zu erreichen (ich zähle mich da eindeutig dazu). Und ja, stell Dir vor, ich habe auch eine wirklich tolle Robe geschenkt bekommen über die ich mir auch nach paar Wochen noch ein Bein ausfreue, weil sie für mich länger unerreichbar gewesen wäre.

Nächste Woche gibt es dann jemanden, der einen Thread erstellt und auf diese Leute abkotzt, die zu blöd zum spielen sind, ständig irgendwo sterben und dauernd irgendwas im Channel nachfragen, weil sie keinen Plan haben.
Toll, dann schlieĂźen wir die Spieler aus, die es voll draufhaben und die Spieler, die sich durch das Spiel sterben. Wer bleibt dann noch?

Wegen dem RP: Ja, bin ich deiner Meinung, es gibt kaum welches, zumindest nicht öffentlich im Main. Ich gehe aber mal davon aus, dass es diverse Leute gibt, die in ihren Familien-CCs oder Gilden-CCs durchaus RP haben. Einfach so, wie es früher auch schon war.

Mir ist einfach echt überhaupt nicht klar, worauf Du hinaus willst? Was willst Du mit Deinen "Anmerkungen" erreichen? Das diverse Rüstungsgegenstände einen zufälligen Wert bekommen? Ist mit Sicherheit was, was man den Programmierern vorschlagen kann, finde ich interessant, ABER bedenke immer: Sowas implementierst Du nicht mal über Nacht ins Spiel. Solche Sachen müssen getestet, getestet und getestet werde. Vergiss dabei nicht, es ist hier alles Beta und wird von einem kleinen Team erarbeitet.


Schnauf mal durch, nimm Dir ein paar Tage Auszeit und ĂĽberleg mal, ob Du Dir wegen den kleinen Pixelhaufen wirklich so hohen Blutdruck zumuten willst.
BildUngesättigt gleich der Flamme,
Glühe und verzehr´ ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich
Benutzeravatar
Tanuri
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 10:57

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 10:13

Hallo Tanuri !

Hasse Euch nicht !

An meinem Wesen muss auch Niemand genesen !


Bin nicht der Nabel der Welt aber Ihr auch nicht !

Und am Ende zählen die Spielerzahlen und nicht was wir Beide moralisch oder aus der Retroperspektive denken und fühlen !

Wir Beide leben davon das sich der Staff in Hoffnung auf frisches Blut hier die Mühe macht das Ding am Laufen zu halten und vielleicht auf die Worte und das Feedback von uns Alten verlässt.

Und wer ist da jetzt mehr wert, der Euch Kostenlose da wegen Eurer Bequemlichkeit spielen und funktionieren lässt und alles Neue ablehnt und eher die Menschen angeht persönlich die da stören ?

Oder der Mensch der das Spiel auch liebt, auch die Wirtschaftlichkeit sieht und auch das Ego mal im Zaume hält auch wenn er dann Ingame oder im Forum hier geächtet wird ?


Aber gleichzeitig auch weiss das solch Spiel was kostet und das auch bezahlt werden muss um sich hier auszuleben oder ausleben zu können ?

Ich bin aus Liebe und auch Abhängigkeit für das Spiel, für die Macher, auch eigennützig aber ehrlich egal was ich spiele. Na vielleicht emotional danaben aber was solls. Ihr haltet fest um was Altes zu erhalten, ich lasse los und gebe guten Input weil ich weiss das sich das Liebste da anders nicht halten lässt.

Musst Du nicht verstehen, andere Leute auch nicht, mir auch egal !

Mag das Spiel, das Prinzip und die Community aber nicht die Maulfaulen, Eckensteher usw. oder die selbsternannten Verteidiger hier. Ist D4O tot und finanziell ausgetrocknet, dann ist Alles weg !

Dann sind wir Alle weg, Streit hin oder her ! Weg ist weg !

Recht haben oder bekommen, nur was fĂĽrs Ego aber unser Liebstes ist weg dann und sind dann auch alle weg !

Will nicht streiten und gerne einloggen hier, mag das Ihr da seid und fertig ist. Deswegen Ende hier mit Diskussionen, sinnlos und macht wohl mehr Schaden als das es Gutes bringt.

Muss kein Recht haben, will spielen und das länger als noch 3 Monate, Rest ist mir egal !

Alles Liebe und Gute !

Aber wenn ich lese, das Questbuch vervollständigen macht zuviel Arbeit, das Wiki auch nicht so wichtig und und und. Dann habe ich doch keine wirkliche Motivation mehr für das Spiel. Wer das Flammi kritisiert ist auch nur nen Heuler obwohl das sogar Öffentliche bedauern das überhaupt eingeführt zu haben. Und mich als User hier auch noch verteidigen muss ohne Mehrwert, ach nee, macht mal !
Zuletzt geändert von Maja am Fr 27. Apr 2018, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Tayat GM » Fr 27. Apr 2018, 10:24

So, wenn das sich hier nun nicht wieder ändert, Tonfall ect. ist auch das Ding dicht.
Punkt!
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 11:07

Sagt doch mal als GMs und Co was dazu statt zu sperren !

Gebe keine Kekse und komme auch nicht wegen jedem Pups zu Euch, brauche auch die Aufmerksamkeit nicht und buckel nicht nach Oben, sage aber höflich tschüss und hallo. Auch wenn keine Wurst hier antwortet ! Andere dagegen schon Smalltalk und Mist bekommen je nach Vorliebe persönlicher Natur !

Ihr wisst auch wer hinter Maja steckt und welche Charaktere dazu gehören und so Euch auch verhaltet und noch schlimmer wenn ich hier unliebsam schreibe.

Habe fast keinen Bock mehr hier einzuloggen, ist doch sinnlos was man hier schreibt und sich dann auch noch schämen muss oder verfolgt einen Ingame dann.


Konstruktives Feedback gibt es hier kaum !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Maja » Fr 27. Apr 2018, 11:13

Zu den Veritas wird ja auch nichts gesagt, muss mich dann mit beleidigten Usern rumstreiten und wenn es ausartet werde ich dann gesperrt, eine Antwort bekomme ich trotzdem nicht. Warum soll ich da noch schreiben und erläutern wenn am Ende nur meine Art zu reden dann sanktioniert wird !
Maja
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Mär 2018, 00:04

Re: Generell zu den Items

Beitragvon Tayat GM » Fr 27. Apr 2018, 12:04

Maja hat geschrieben:Sagt doch mal als GMs und Co was dazu statt zu sperren !

Gebe keine Kekse und komme auch nicht wegen jedem Pups zu Euch, brauche auch die Aufmerksamkeit nicht und buckel nicht nach Oben, sage aber höflich tschüss und hallo. Auch wenn keine Wurst hier antwortet ! Andere dagegen schon Smalltalk und Mist bekommen je nach Vorliebe persönlicher Natur !

Ihr wisst auch wer hinter Maja steckt und welche Charaktere dazu gehören und so Euch auch verhaltet und noch schlimmer wenn ich hier unliebsam schreibe.

Habe fast keinen Bock mehr hier einzuloggen, ist doch sinnlos was man hier schreibt und sich dann auch noch schämen muss oder verfolgt einen Ingame dann.


Konstruktives Feedback gibt es hier kaum !


Dazu gibt es nichts zu sagen, Maja.

Ideen und Kritik sind dazu da, um sie aufzunehmen und dann an die Stellen zu leiten, wo sie hin gehören. - wir lesen mit!
Da zählt aber dann auch der Umgangston eine Rolle, denn wenn ich dir so gegenübertreten würde, wie du mir gerade, dann brauche ich diesen Job nicht zu machen.

Es geht auch nicht darum, ständig etwas zu löschen, es geht darum, sachlich zu bleiben und darum bitte ich nun einfach.

Auch überdenke deine Wortwahl in diesem Zitat bitte, denn "ein Schelm der böses denkt" könnte meinen , Du möchtest mir da etwas unterstellen.
Und ganz ehrlich, da ist es dann auch mit meiner Geduld schlichtweg nicht mehr weit her.
Keiner meiner Kollegen brauch Kekse um seinen FREIWILLIGEN Job hier zu tun.
Wir könnten uns auch lieber in die Sonne legen, anstatt uns hier herum zu treiben, was wir allerdings gern tun!

Ganz egal, und das sage ich hier deutlich, WER hinter welchem Char steckt, egal ob wir es sehen können oder nicht, wird mit Respekt behandelt.
Geschriebene Wörter sind oftmals schwer zu verstehen, weil sie keine Emotionen beinhalten, aber die deinen hier, sind nicht zu verkennen.

Ich hab dir oft genug geschrieben, ich hab sogar nachts mit dir Pn's aufgetauscht,
solch Sätze/Worte habe/n ich/wir einfach nicht verdient und da darf es auch einmal erlaubt sein, MENSCH hinter DEM Pixellhaufen zu sein
und zu sagen: Das...geht mir zu weit.

Maja, ich schätze dich als Menschen, werde tun was ich kann,
Doch wie man in den Wald hinein ruft, kehrt das Echo oft zurĂĽck.

Und ja, das schreibe ich als MENSCH hinter der Tayat, die fĂĽr allen Mist offen und zu haben ist!
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48


ZurĂĽck zu User Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste