[FINSTERZAHN] [FZ] OOC Zuhause gesucht

Hier könnt ihr über die jeweiligen RP´s diskutieren

[FZ] OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Malfoy vZyaar » So 5. Aug 2012, 00:33

Langsamm platz mir der Kragen ..

Was soll nun diese Scheisse ... Der Orginal Spieler hinter demm Char Gavia versaut das RP und weis genau was im RP passiert war und sit und dann weil er keinen Ausweg meher sieht gibt er denn Char seiner RL Frau /freundin ab und die macht das RP als ob nichts gewesen wäre ..

Hallo gehst noch ganz gut das geht ja gleich gar nicht mal ...
Das wäre das gleiche wenn ich mit denn Chars meiner Frau einlogge und scheise baue und sie spielt dann einfach nur so weiter als ob nicht wäre..

Überlegt ihr mal was ihr macht ...

Wenn ihr schon Chars hin und her verschenkt dann macht doch im Forum ein Thema auf und gebt doch da einfach ´Bekannt das der Orginalspieler von demm char xyz nicht meher spielt und gebe denn char an meine Frau /freundin Lebespatnerin ab...
Wo liegt da das Problem ..

Vorallem was mich so sauer macht ist einfach nur das Gavia das Kalyc dran hat ich kann nicht einen char nehemen und denn einfach so spielen ob die kein RP hintergrund hat das geht mal gar nicht .. Ich finde das so was von scheisse

Zu WT zeiten muste man auch bescheid geben warum hir nun nicht .

Das man mit sowas einige RPs kaputt macht und da so eine Reaktion kommt wie es jetzt im RP bereich ist ist ganz normal und am ende von der geschichte ist doch wieder mal das alle anderen Schuld haben nur die nicht die nun Gavia spielen oder Gespielt haben

Und ja mir ist es egal was andere über mich denken

Ich sage das was ich mri denke

So LG der hinter demm Char Malfoy ...

Viel spass euch noch
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Zsadist » So 5. Aug 2012, 00:46

Ich muss Dir zustimmt Malfoy, ausnahmsweise *g*

08/04/2012 16:50:07-- ["CC OOC"] "sme1": und lasst die gavia in ruhe , meine frau spielt die jetzt

Sry aber wenn DU scheiße baust im RP und es deiner Frau nicht sagst ist das NICHT unser Problem!!!!

Sie hat versucht mit 2 ihrer Chars in die Schwarze Gemeinde zukommen was nicht geklappt hat, wobei Du bei Ama ja nicht ganz unschuldig bist.
Sie dann denkt weil Gavia das Kalyc hat und nicht mehr von DIR gespielt soll sie Freude strahlend in der Familie begrüssen werden?
Wenn Du fertig bist mit Träumen kannst Dich wieder melden und in der Zwischenzeit gib deiner Frau die Logs von Gavia damit sie WEIß warum es Gavia noch schwerer haben wird als Amara!!!!
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt

[color=#000080]Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Benutzeravatar
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 04:47

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Louisa » So 5. Aug 2012, 14:36

Im Grunde genommen sollte man, wenn man schon einen Char ÜBERNIMMT, so viel Anstand haben und das RP nicht führen als sei nie etwas gewesen.
Ich kann noch so gut mit Jemanden befreundet sein, verheiratet oder sonstwas, die Form in der es rplich geschehen war, wird es nicht wieder geben können.

So provokativ wie das nun wieder angestellt wurde, ist das zum Scheitern verurteilt.

Dann hab wenigstens so viel Anstand Gavia, leg den Namen ab und geh einen neuen Weg mit ihr oder erkämpfe dir das Ansehen.
Aber so viel Aufesehen zu machen nur um wieder einmal im Mittelpunkt zu stehen, entschuldige, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~ein Tollpatsch & dann kam Er~
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Zandoriel » So 5. Aug 2012, 18:28

Da schließe ich mich aber auch an. Gavia hat im RP scheiße gebaut, wurde weiter gegeben und nun soll alles gut sein? Ist das nun der dritte versuch, Spieler die einfach nur ihr RP konsequent spielen wieder mal deren RP zu plätten? Ich hoffe Feixel reist den Namen ab. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man so drauf sein kann. Warum sind es immer die Selben Leute, die versuchen anderen einen reinzuwürgen? Das du da mit machst Ama kann ich gar nicht verstehen, dachte Du bist eine Erwachsene Frau, aber ich hab bei dir das Gefühl, Du bist etwas ******* im Kopf, hast ja selber gesagt, das du Schrauben im Kopf hast, die sich lockern. Ich glaube das wirkt sich bei dir auch im Spiel aus. Du solltest mal dein denken und Handeln überdenken und dich wie eine Erwachsene, gestandene Frau benehmen und nicht wie ein verzogenes Kleinkind, das man den Lolli geklaut hat.

Ende

( Geändert, auf bitte von Tuan und Serennity)
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 99
Bilder: 0
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 21:46

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Randal vTara » So 5. Aug 2012, 18:40

Gab es diesen Streit nicht schon einmal irgendwie?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1314
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Zandoriel » So 5. Aug 2012, 19:13

Ja Randal, es ist mittlerweile das dritte mal nun oder doch das vierte? *grübel* Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht mehr, wie oft nun. Es geht immer von den selben Leuten aus, Smeag, der nicht mehr Spielt, Amara, der es Spaß macht, mit ihren Chars, egal welcher Char es ist, anderen deren RP versuchen zu plätten. Erst Ama, die es dank Sme nicht geschafft hat, in die schwarze Gemeinde zu kommen, dann Miranda, die der Meinung war, Zando bewusst im RP zu schaden, was nicht klappte, dann Aurora, die auf einmal aus der Versenkung auftauchte, nur damit die andere Aurora, ihren Vornamen nach unzählig viel RP (darunter auch KH RP im Main) ändern musste, nun Gavia? Ich kann es nicht verstehen, warum es immer nach einer kurzen Zeit, wo ruhe ist, wieder von ein und der selben Person so ausarten muss.
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 99
Bilder: 0
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 21:46

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Brigith » Mo 6. Aug 2012, 12:08

... mal an dem menschlichen Verstand appelliert ...

Fakt ist:
Der bereits zeitlich länger bestehende Charakter hat nun einen neuen User im Hintergrund, welcher die Fäden zieht.
Das heißt, der neue User zieht auch ein völlig eigenes rp auf, was wiederum verständlich ist, denn jeder User besitzt auch eine eigene Persönlichkeit und verleiht diese mehr oder weniger seinem Charakter.

Es wäre auch unsinnig, wenn ich als User von jemanden anders einen Charakter übernehme und angenommen wird, das ich diesen dann genauso weiterspiele, wie es der User vor mir tat.
( jetzt rein auf dem zuvor gelaufen rp bezogen )

Andererseits ist es völlig verständlich das alle User, die zuvor in dem gelaufenen rp eingebunden waren, sich hiermit vollends von dem Charakter distanzieren.
Da für sie dies nun ein neuer, unbekannter Charakter ist.

Fazit:
Der neue Besitzer des übernommenen Charakters, sollte dies auch eindeutig klar stellen, sei es z.B. durch ablegen des alten Familiennamens bzw. ändern des alten Familiennamens und von Grund auf sein typisch eigenes rp für diesen Charakter entwickeln.

Dies kann ebenso die Gesinnung wie auch die Spielweise des Charakters beinhalten.


Ich bitte dies mal alle betroffenen User eingehend zu überdenken und seine eignen Schlüsse daraus zu ziehen.
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard


Bild

Diplomatin der Familie Asgard

Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Brigith
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Gavia Kalyc » Mo 6. Aug 2012, 13:58

*räusper*
Nun auch mal was dazu sagt.
Also.... Gavia zu übernehmen, war meine Idee, nicht die meines Lebensgefährten. Der Grund war eigentlich nur, das ich es schade fand um Gavia. Und das ich gerne noch eine Bogi hätte, ohne den Char selbst aufzubauen, da ich genug anderes zu tun habe. Ich hatte weder das Ansinnen, anderen das RP zu versauen noch sonstige zwielichtige Absichten. Nun war aber die Bedingung ihres alten Besitzers, das Gavia weder ihren Namen noch ihr RP ändert und weiter das 12jährige Mädchen bleibt, was sie immer war. Das muss ich akzeptieren. Ich werde aber versuchen, ihr RP soweit es geht, an mich anzupassen. Das heisst, ich bin nicht aggressiv oder provoziere jemand. Ich mache einfach mein Ding und will dabei meine Ruhe haben. Es tut mir leid, hier solch einen Aufruhr verursacht zu haben. Aber es kann doch nicht sein, das man erst auf dem Server fragen muss, ob man einen alten Char wieder auftauchen lässt. Auch Sme selber hätte das ja tun können. Dann begnügt euch doch bitte damit, das ihr Gavia aus der Familie ausschliesst. Keiner wird euch das RP versauen, ich (die dahinter) am allerwenigsten. Und derjenige, der gern provoziert, bin nicht ich! Ihr wisst genau, woher das kommt.
Zuletzt geändert von Gavia Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gavia Kalyc
 

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Louisa » Mo 6. Aug 2012, 14:13

Du magst es nicht verstehen oder?

Wenn DU mit dem Char rumrennst mit dem Namen der Familie und damit hingehst und mit Neutralen etwas aufbaust, dann ziehst du sehr wohl den Namen in den Dreck.
Ich kann mir gut vorstellen warum du das machst und wenn es so ist, dann ist das mehr als hinterhältig!
Ich bin verdammt kurz auf diesem Server, aber das Du mit deinen eigenen Chars keine Trennung machst ist nun auch mir bekannt.
Da kriegst du das gewiss auch nicht mit Gavia hin, sorry wenn ich das so sage.

Wenn Ihr da so einen Schmu betreibt, dann seid wenigstens so fair und macht es richtig.
Eine Charübernahme ist schon ein Ding für sich und ich find immer noch es sollte verboten werden
man kann ein FREMDES Rp mit einem FREMDEN CHAR nicht einfach aufnehmen wie ne Rolle Leberwurst aus dem Kühlschrank.

Denn zum einen wirst du nie das rp mit ihr aufbauen können ohne Jemandem zu schaden und zum anderen, wirst du nie deine Ruhe bekommen.
Ich finds mehr als mies was du da machst

Wenn du den Char übernimmst, dann mach es richtig und setz deinen Kopf ein.
GANZ oder eben GAR NICHT!
Denn das das reine Provokation ist, ist leider mehr als offensichtlich.
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~ein Tollpatsch & dann kam Er~
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Ellina Kalyc » Mo 6. Aug 2012, 14:17

Eine Frage an dich Gavia
Du schreibst hier du willst keinen Ärger machen usw. Wiso dann die Frage an die Familie Kalyc ? Du hattest doch mitbekommen was dein Lebensgefährte gemacht hatte als das KH RP lief
Von daher hätte dir doch bewusst sein MÜSSEN was passieren kann
Wenn du das alte RP nicht möchtet warum dann das alles ????
Also hast du doch provoziert und nicht wir. Durch deinen Post im Forum in dem du die Familie Kalyc gefragt hast ob sie Gavia wieder aufnehmen obwohl du das RP nicht weiterführen möchte. Und auch wenn dein Lebensgefährte die Bedinung gestellt hatt.. Es ist nun DEIN CHAR und du KANNST das RP das ER geführt hatte nicht weiterführen da du eine ganz andere Person bist und ganz andere Charakterstärken hast und Vorstellungen von RP wie er.. von daher funktioniert das nicht. Auch wenn Sme das gefordert hatt !
Mit den Bedingungen die Sme gestellt htt KANNST DU GAR NICHTS EIGENES AUFBAUEN!!
Gruß die hinter Elli
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 08:23

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Malfoy vZyaar » Mo 6. Aug 2012, 14:34

*kopf + tisch = meins *

Hallo gehts denn noch ..

Ich kan ja nicht mit einem Kalyc char weisen oder neutralen helfen ..

Da schadest du ganz böse der Familie Kalyc und machst denen ihren RP kaputt .. aber egal du und Sme habt euren Kopf mal wieder durch gesetzt und das was ihr macht ist richtig und der rest ist egal oder wie soll ich so eine aussage sonst verstehen ?

Sorry aber das kann ich ganz und gar nicht nachvolziehen .. aber egal es gibt auf demm Server noch andere möglichkeiten

Der dahinter



Gruss ich

Ich will aber dann nicht hir irgendwerlches gejammere lesen ..
Die konsequentsen werdet ihr auf demm Server zu spüren bekommen
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Louisa » Mo 6. Aug 2012, 14:37

Nicht schliessen.
Hört auf das Thema tot zu schweigen, denn das wird sonst ewig so weiter gehen!
Zuletzt geändert von Louisa am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ein Tollpatsch & dann kam Er~
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Venus » Mo 6. Aug 2012, 14:54

Louisa hat geschrieben:Nicht schliessen.
Hört auf das Thema tot zu schweigen, denn das wird sonst ewig so weiter gehen!


Bild

Und ganz ehrlich, ich bin sonst kein Einmischer doch macht doch mit Gavia einfach ein rp fern der Familie Kalyc und ein neues fern dem alten.
Damit sollte dann jedem geholfen sein.

Ansonsten hilft wohl nur noch das hier -> :qip1_bu:
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Welcome to Hell!!
Bild
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Zandoriel » Mo 6. Aug 2012, 15:16

Ist ja schön Gavia, das das Kinderheim einmal zerstört ist und dann doch wieder nicht. Du solltest wirklich mal lesen was du in deinen Post schreibst. Es gibt nun 2 Kinderheime, eins von Ama und Shan und ein Städtisches in LH, das Ihdren weiter führt, den der NPC ist in LH und nicht auf dem Pixligen Anwesen der Calzones.

Am besten lässt Du Gavia von Ama und Shan Adoptieren und schon herrscht ruhe auf dem Server. Schön wäre es auch, wenn es denn auch mal so bleiben würde und nicht paar Wochen ruhe und dann wieder so nen Müll raus gehauen wird.

Feixel reiße ihr das Kalyc ab, die will eh keiner in der Schwarzen Gemeinde haben, wer die Hand gegenüber Ogri Treuen erhebt, gehört aufgehängt.

* Palme suchen geht*
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 99
Bilder: 0
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 21:46

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Zsadist » Mo 6. Aug 2012, 15:43

Nein Zando das darf Feixel ja nicht weil der Char innerhalb eines Haushalts/einer Familie weiter gegeben wurde.

Den Bestandschutz sollte es meiner Meinung nach NUR für die Chars geben solange sie von den Original Spielern gesteuert werden!

Sry das ist DÄMMLICH!

Weil dann könnte ja jeder hergehen und seinen Char vor die Wand semmeln und gibt den Account/Char dann mal Fix innerhalb der Familie/des Haushalts weiter und lehnt sich dann zurück mit den Worten : Ja mach Du mal ich hab zwar Scheisse gebaut aber die werden dich schon in Ruhe lassen weil ich den Char ja selbst nicht mehr Spiele!

Die Serverregeln gehören dringend geändert damit sowas nie wieder passieren kann!

*geändert weil ich mich in den Serverregeln wohl verlesen hab sprich in Dienstleistungen*
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt

[color=#000080]Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Benutzeravatar
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 04:47

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Etoh » Mo 6. Aug 2012, 15:54

Venus hat geschrieben:Und ganz ehrlich, ich bin sonst kein Einmischer doch macht doch mit Gavia einfach ein rp fern der Familie Kalyc und ein neues fern dem alten.
Damit sollte dann jedem geholfen sein.

Ansonsten hilft wohl nur noch das hier -> :qip1_bu:



Aber genau da liegt der Hund begraben.
Es geht nicht das man, wegen EINER EINZIGEN Spielerin die "Auflagen" vom Vorbesitzer des Chars -den sie übernommen hat- bekommt, das RP von allen anderen abändert, umschreibt oder so tut als wenn nichts gewesen wäre.

Speziell in diesen Fall kann man schon sehr stark den Eindruck gewinnen das es von Smeagel direkt provoziert ist das seine Frau/Freundin immer wieder Probleme auf den Servern bekommt. Erst zerstört er durch sein Eingreifen über eine Mule das RP von Amara um ihr jetzt noch einen von ihm kaputt gespielten Char zu überlassen, von dem er weiß das die Spielerin die Situation niemals retten können wird. Und wenn er dann eben noch solche Auflagen macht das weder Name, alter noch das RP geändert werden dürfen, dann muss man hier wirklich schon von Mutwilligkeit aus gehen.

Im allgemeinen bin ich dafür das sich der Staff in dieser Angelegeheint schon mit einschalten sollte. Schon alleine und auch zum Schutz für und von Gavia bzw der Spielerin dahinter.
Es kann nicht sein das ehemalige Spieler aus dem OFF immer noch so wehement das zusammenspiel auf den Servern beeinflussen und stören können.
Wer seinen Char abgibt, gibt somit auch alle Rechte an diesen Char ab. Was der Nachfolger damit anstellt hat der Vorbesitzer nicht zu bestimmen, hat es nicht zu beeinflussen oder irgend welche Bedingungen zu stellen.

Ich bin klar dafür, das wenn ein Char weitergegeben und/oder übernommen wird, das Zeitgleich sämtlichen ehemaligen RP rechte an diesen Char verloren gehen. Einschließlich Familienzugehörigkeit und/oder Gildenzugehörigkeit. Sollten diese jedoch weiter Eingefordert werden, sollten alle Beteiligten dazu befragt werden und es sollte ebenso darüber abgestimmt werden ob es erwünscht ist das eine andere Person den Char in gewohnter weiße weiter führt.

Wenn man zu einer Familie gehört, muss man eben auch auf die Belange, das Ansehen und das Wohl der Familie achten.
Wenn man das nicht kann, weil man zB keine Konsequente Chartrennung bei seinen eigenen Chars zustande bringt, dann muss man eben auch mit der Konsequenz leben das andere da nicht mitmachen.
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Die Lichte Gemeinde findet sich in diesen Hallen zusammen...
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Ancaria » Mo 6. Aug 2012, 16:04

Gavia Kalyc hat geschrieben:*räusper*
Nun auch mal was dazu sagt.
Also.... Gavia zu übernehmen, war meine Idee, nicht die meines Lebensgefährten. Der Grund war eigentlich nur, das ich es schade fand um Gavia. Und das ich gerne noch eine Bogi hätte, ohne den Char selbst aufzubauen, da ich genug anderes zu tun habe. Ich hatte weder das Ansinnen, anderen das RP zu versauen noch sonstige zwielichtige Absichten. Nun war aber die Bedingung ihres alten Besitzers, das Gavia weder ihren Namen noch ihr RP ändert und weiter das 12jährige Mädchen bleibt, was sie immer war. Das muss ich akzeptieren. Ich werde aber versuchen, ihr RP soweit es geht, an mich anzupassen. Das heisst, ich bin nicht aggressiv oder provoziere jemand. Ich mache einfach mein Ding und will dabei meine Ruhe haben. Es tut mir leid, hier solch einen Aufruhr verursacht zu haben. Aber es kann doch nicht sein, das man erst auf dem Server fragen muss, ob man einen alten Char wieder auftauchen lässt. Auch Sme selber hätte das ja tun können. Dann begnügt euch doch bitte damit, das ihr Gavia aus der Familie ausschliesst. Keiner wird euch das RP versauen, ich (die dahinter) am allerwenigsten. Und derjenige, der gern provoziert, bin nicht ich! Ihr wisst genau, woher das kommt.


Du darfst das Rp nicht verändern und wieso tust du es dann?
und nun sag bloß nicht das habe ich ja gar nicht gemacht.
Doch genau das hast du getan oder wieso weiß die NEUE Gavia nun plötzlich nicht mehr das sie schon kurz nach dem Kinderheimbrand aus der Familie ausgeschlossen wurde?
Wieso sucht dann ausgerechnet Gavia bei der Familie und bei den Verwandten ein NEUES zu Hause?
Komischerweise weiß ja Gavia plötzlich auch nicht mehr das es an der alten Stelle des Kinderheimes keine Überreste mehr gibt? Die alte Gavia wusste das.
Gavia wird seid mehr als 10 RL-Jahren als kleines Lollyfressenden Ding gespielt. Sorry aber da wäre sie für mich besser bei Madrigan aufgehoben.

Also tust du genau das was tu nicht tun darfst.. lt.. dem was du selber geschrieben hast.

Wer provoziert denn?
Ach ja stimmt Ancaria.. weil sie ihr Rp einfach nicht verändert. NEIN genau das werde ich auch nicht tun. Für mich zählt das Rp was ich mit Gavia im Main hatte, wo du als neue Spielerin hinter Gavia mit einem anderen Char on warst und zudem das Rp ja auch mitbekommen hast. Für mich bleibt das Rp so wie es war.. Gavia wurde aus der Familie bei dem Main-Rp ausgeschlossen.

Akzepier es oder auch nicht.. mir ehrlich gesagt wurscht.. mein Rp bleibt so wie es ist.

Über das mit dem Rp versauen lohnt es sich ja eh nicht mit dir zu reden... Weil für dich ja RP = OOC ist und umgekehrt.

BITTE - den Thread NICHT schliessen... irgendwann muss sowas mal ausdiskutiert werden.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

Bild


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Marija » Mo 6. Aug 2012, 16:06

Die Kleine hat das im Grunde so gemeint Etoh kann das nur nicht so gepflegt ausdrücken wie du.
Aber im Grunde hast du Recht.
Ich glaube da hilft nur noch der Staff.. mal so meine Meinung fern ab des Spieles.
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Randal vTara » Mo 6. Aug 2012, 16:45

mal @zando: So begründet deine Wut wohl auch sein mag so würd ich dir auch raten das OOC und RP zu trennen.
Im OOC interessiert es vermutlich niemanden, ob da ein Char neutral, rein schwarz oder rein weiß oder all die Stufen dazwischen (ja, die gibts ig ;-) ) ist.

Die Vorwürfe sind bereits mannigfaltig da muss man sich nicht auf solch ein Niveau begeben.

nicht ganz zufällig fällt mir dieser Spruch ein, der sich schwer übersetzen lässt:
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1314
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Malfoy vZyaar » Mo 6. Aug 2012, 17:27

Gavia Kalyc hat geschrieben:*räusper*
Nun auch mal was dazu sagt.
Also.... Gavia zu übernehmen, war meine Idee, nicht die meines Lebensgefährten. Der Grund war eigentlich nur, das ich es schade fand um Gavia. Und das ich gerne noch eine Bogi hätte, ohne den Char selbst aufzubauen, da ich genug anderes zu tun habe. Ich hatte weder das Ansinnen, anderen das RP zu versauen noch sonstige zwielichtige Absichten. Nun war aber die Bedingung ihres alten Besitzers, das Gavia weder ihren Namen noch ihr RP ändert und weiter das 12jährige Mädchen bleibt, was sie immer war. Das muss ich akzeptieren. Ich werde aber versuchen, ihr RP soweit es geht, an mich anzupassen. Das heisst, ich bin nicht aggressiv oder provoziere jemand. Ich mache einfach mein Ding und will dabei meine Ruhe haben. Es tut mir leid, hier solch einen Aufruhr verursacht zu haben. Aber es kann doch nicht sein, das man erst auf dem Server fragen muss, ob man einen alten Char wieder auftauchen lässt. Auch Sme selber hätte das ja tun können. Dann begnügt euch doch bitte damit, das ihr Gavia aus der Familie ausschliesst. Keiner wird euch das RP versauen, ich (die dahinter) am allerwenigsten. Und derjenige, der gern provoziert, bin nicht ich! Ihr wisst genau, woher das kommt.


Moment mal ...
warum soll er denn solche anforderungen an dich stellen wenn er laut seiner aussage NICHTS MEHR MIT DEMM SPIEL ZU TUN HABEN WILL....

Seit ihr beide doch mal etwas realistischer Gavia spielt seit 10 Jahre ein kleinens Mädchen .. das ist doch wiederspruch pur Man spielt nicht auf dauer ein 12 jähriges Mädchen in einem Rollenspiel das ist ja so was von dummfug .. Gavia war zu WT zeiten schon ein 12 jähriges madel -
Vorallem wenn ich nichts mehr mit demm spiel zu tun haben will dann ist mir doch scheiss egal was der / die neue Spielerin aus ihr macht da stelle ich nicht Forderungen wie sie denn Char spielen soll und darf .


der dahinter
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Silvara » Mo 6. Aug 2012, 18:24

Oh man.

Ich hatte gerade vor gehabt mich wieder anzumelden, aber die bloße Existenz eines solchen Bashings hier und insbesondere die verwendeten Vorwürfe und Äußerungen sind... Ich lass es besser unausgesprochen.

Für Dinge die jeder vernünftig denkende Ansammlung von Menschen untereinander hätte lösen können wird hier in Schriftgröße 100 nach der Spielleitung gerufen.

Die Bereitschaft die Entscheidungen eines anderen Spielers über dessen höchst privater Freizeitgestaltung zu akzeptieren ist minimal.

Die Kadenz mit der sich ein ganzer Haufen von Mitspielern über die Entscheidung EINER Person äussert und diese in Form eines gemeinschaftlichen Bashings kommentiert ist überwältigend. Eine Unterhaltung auf diesem Niveau zu führen, insbesondere über Entscheidungen die anzuzweifeln die allermeisten kein Recht haben .. das ist meines Erachtens krank.

Die Aufregung über eine Veränderung des RPs, die nun einmal damit einhergeht wenn ein Mensch eine Spielfigur weiterreicht, ist absolut unbegründet. NATÜRLICH ändert sich das RP! IMMER! .. Und dann verstößt es eben gegen den vorherigen Familienkodex. Na und?! Was zum Geier hat das mit den Personen dahinter zu tun? DAS nennt man Trennung von Spiel und Realität, es eben NICHT auf das echte Leben zu übertragen und die Spieler dahinter hier im Forum deswegen anzugreifen.

Was ich jetzt mitbekommen habe: Die Figur namens Gavia Kalyc wurde vom Spieler aufgegeben, Gründe dazu gehen überhaupt garkeinen etwas an. Ein zweiter Spieler, das Verhältnis zum ursprünglichen ist dabei absolut irrelevant, übernimmt die Figur. Beide sprechen untereinander etwas ab, was ausser den Beiden garkeinen etwas angeht. Das RP ändert sich, der Name bleibt. So what?! Reagiert im RP darauf und lasst, im Zweifelsfall, den Namen von einem GM entfernen. Die Welten sind groß und es gibt bestimmt auch Hunderte "Johannes" oder "Kathrina". Die Vorwürfe mit dem "Aber die Veränderung dieses Chars wirken sich auch auf uns aus!" klingen danach, als müsste er jetzt für immer weiterspielen weil wenn er aufhört oder sich verändert das ja in das RP von 3. eingreift. Und das irgendjemand DAS gemeint haben könnte schließe ich einfach mal aus.

Dafür gibt es doch diese Listen mit Gildenoberhäuptern etc. damit die Spielleitung weiss wer das "Recht" auf den Namen hat. Wenn das an einer mir unvorstellbaren Wand aus Ignoranz seitens Spielleitung und betreffendem neuen Spieler hinter betreffender alter Figur scheitert, nimmt sich die betroffene Familie einen neuen Namen und Zack..ist das Problem gelöst. Ja, dafür müsste man den Familien-Namen irgendwie aufgeben...aber verglichen mit diesem Thread und den vermutlich aufgekochten Emotionen...wäre DAS so viel schlimmer?

Und selbst wenn der vorherige Spieler von Gavia dem neuen mutwillig eine Figur mit bescheuerten Auflagen und miesem Start in die Welt gegeben hat..Dann ist das DEREN Sache. Da gibts garnichts zu diskutieren! Hier wurden ausserhalb des Spiels von erwachsenen Menschen Entscheidungen über ihr eigenes Privatleben getroffen die sich bei den anderen Spielern ausschließlich im RP auswirken. Und die Reaktion darauf ist so ein Bashing?! Die Lösung dazu besteht nicht darin noch schön nachzutreten damit sie auch wirklich den miesen Start hat.


Ich raffs einfach nicht, wie sowas hier in dieser Form ausarten kann. Ehrlich.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Silvara
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Gavia el Corazon » Mo 6. Aug 2012, 20:40

Ja ich bedauere auch sehr, das es hier so ausgeartet ist. Ich will aber die Sache nicht wieder aufwärmen. Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen. Sicher wäre das mit der Namensänderung einfach gewesen, aber der ursprüngliche Spieler gab seine Einwilligung dazu erst heute, nachdem ich ihm sagte, das ich seinen Char sonst nicht spielen kann auf Grund dessen------> nach oben zeigt
Ich kann nur hoffen, das jetzt alle zufrieden sind.
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Venus » Di 7. Aug 2012, 09:03

Gavia el Corazon hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, das jetzt alle zufrieden sind.


Ich denke du solltest auch zu frieden sein wenn du in Ruhe deinen Char spielen kannst.
Man kann eben nicht in Schuhen eines anderen gehen & seinen Weg weiter führen!
Sondern muss es in seinen eigenen, seinen eigenen Weg finden!

Sagte schon immer meine Oma.
Zuletzt geändert von Venus am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Welcome to Hell!!
Bild
Tochter der ehrenwerten Priesterin Ogrimars Severina deKryal
und des viel zu früh verstorbenen Thantalus Synx
~*~
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
Benutzeravatar
Venus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:51

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Marija » Di 7. Aug 2012, 09:35

Marija hat geschrieben:Die Kleine hat das im Grunde so gemeint Etoh kann das nur nicht so gepflegt ausdrücken wie du.
Aber im Grunde hast du Recht.
Ich glaube da hilft nur noch der Staff.. mal so meine Meinung fern ab des Spieles.



Mit Kleine meinte ich Venus und keinesfalls Gavia/Amara!
Wollte das nur richtig Stellen an dieser Stelle ;)
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

Re: OOC Zuhause gesucht

Beitragvon Gavia el Corazon » Di 7. Aug 2012, 10:31

Ja natürlich bin ich jetzt zufrieden, nachdem ich das OK zu der Namensänderung bekommen habe. Leider waren mir da vorher die Hände gebunden. Ich möchte jetzt um Nachsicht bitten, das das RP der Namensänderung hinterher hinkt. Das wird in der nächsten Zeit noch nachgeholt.
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

Nächste

Zurück zu Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast