Finsterzahn Rollback

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'

Finsterzahn Rollback

Beitragvon Cepheus DEV » Sa 29. Okt 2016, 13:42

Hallo Finsterzähnchen,

wir müssen euch leider mitteilen, das wir Finsterzahn aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers auf den Stand von Donnerstag den 27.10.2016 zurücksetzen mussten. Wie ihr gestern bereits gemerkt habt, hat das komplette Team inklusive GD´s gestern den ganzen Tag gearbeitet, um neben den ohnehin anstehenden Serverarbeiten auch besagten Fehler zu finden und zu beheben. Heute mussten wir uns dann leider unserem Schicksal ergeben und ein Rollback vollziehen. Sämtlicher Fortschritt seit Donnerstag bis gerade eben ist damit leider unwiederbringlich verloren. Noch wissen wir nicht was dieses Problem verursacht hat, die Ursachenforschung haben wir aber keinesfalls eingestellt. Alles ist bei Bedarf transparent, wenn wir sämtliche Daten ausgewertet haben und noch immer keine Klarheit herrscht, müssen wir von höherer Gewalt ausgehen die niemand hätte verhindern können.

Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Spielern für die Umstände und bitten um Verständnis. Ein Rollback ist immer die Brechstange als letztes Mittel wenn alle Stricke reißen.

GruĂź
Euer D4O-AG Team
Cepheus DEV
 

ZurĂĽck zu Support News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast