Serverdown

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'

Serverdown

Beitragvon Dierna GM » So 29. Apr 2018, 13:40

Hallo zusammen,

alle, die gerade eben auf Schicksalswind unterwegs waren haben es gemerkt - wir haben den Server (bis auf weiteres) vom Netz genommen.

Dies ist eine Reaktion darauf, dass wiederholt Werte im Spiel manipuliert wurden, wir wissen jetzt wie dies geschehen ist, aber bis wir alles gefixed haben bleibt der Server down.

Sobald wir ihn wieder hochfahren werden wir Euch hier selbstverständlich informieren.

Wir entschuldigen uns fĂĽr die Unannehmlichkeiten, auch wenn sie nicht in unserem Verschulden liegen.

Liebe GrĂĽĂźe

fĂĽr das d4o-Team
Dierna GM
Bild
FĂĽr jede Dummheit findet sich jemand der sie begeht
Benutzeravatar
Dierna GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 620
Bilder: 0
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41

Re: Serverdown

Beitragvon Sebitus » So 29. Apr 2018, 13:52

Moin Dierna,

erst einmal finde ich es gut, dass gegen diese *piep* was unternommen wird, aber wie lange könnte sich das denn ziehen? Gibt es da schon eine grobe Schätzung?

Falls es länger dauern sollte, könnte man dann nicht die "Cheater" bannen und die Registrierung solange deaktivieren bis eine Lösung gefunden wurde? So könnten wenigstens die ehrlichen Spieler wieder spielen. Nur so eine Idee...

Liebe GrĂĽĂźe
der hinter Sebitus
Sebitus
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 22:05
Wohnort: Hamburg

Re: Serverdown

Beitragvon Dierna GM » So 29. Apr 2018, 13:59

Ich kann Euch da noch keine genau Schätzung geben - da derzeit wieder etliche Chars 'repariert' werden müssen ist es leider nicht möglich den Server aktuell hochzufahren. Wir arbeiten aber auf Hochdruck daran.
Bild
FĂĽr jede Dummheit findet sich jemand der sie begeht
Benutzeravatar
Dierna GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 620
Bilder: 0
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41

Re: Serverdown

Beitragvon Dierna GM » So 29. Apr 2018, 16:02

Server wieder oben :)
Bild
FĂĽr jede Dummheit findet sich jemand der sie begeht
Benutzeravatar
Dierna GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 620
Bilder: 0
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41

Re: Serverdown

Beitragvon Dierna GM » So 29. Apr 2018, 17:26

Auch hier die Bitte - wenn ihr auf einer unserer Inseln landet meldet euch bitte bei uns, falls wir nicht gleich vor Ort sind, und nehmt nicht einfach WdR oder ähnliches :-).

Und da es in der Shout-Box schon wieder zu wilden Spekulationen kam - alle Teammitglieder sind nach wie vor dabei, der eine oder andere vielleicht etwas mehr im Hintergrund, aber sicher hat jeder dafür Verständnis, dass auch wir so etwas wie ein Privatleben haben ;-). Und manchmal lässt sich das nicht ganz so gut mit d4o vereinbaren.

Liebe GrĂĽĂźe,
Dierna
Bild
FĂĽr jede Dummheit findet sich jemand der sie begeht
Benutzeravatar
Dierna GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 620
Bilder: 0
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41


ZurĂĽck zu Support News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast