Wichtig! Infos bezgl. des Backup Forums !

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'

Wichtig! Infos bezgl. des Backup Forums !

Beitragvon Ypselon » Fr 7. Sep 2018, 18:11

Hier findet ihr nun das Sicherheitskopie des D4O-Forums mit sämtlichen Inhalten bis zum 07.09.2018 im Lesemodus.

Dieses Forum erlaubt es euch einzuloggen und auch eure PM's zu lesen, allerdings könnt ihr weder den MChat benutzen, noch Beiträge/PM's schreiben. Natürlich auch nicht registrieren.

Diese Version dient als reines Nachschlagewerk, für alles was ich in die neue Forumversion nicht übernehmen kann. Die Rechte fürs Lesen sind die gleichen wie im Original Forum, das heisst Forenbereiche die ihr vorher nicht sehen konntet, könnt ihr immer noch nicht sehen :)

Wichtig!

Bis zum Start des neuen Forums haben sowohl Feixel als auch Ypselon die Rechte im Forum zu schreiben, um wichtige Ankündigungen und ähnliches zu machen. Damit verhindere ich, das ihr komplett ohne Infos seit. Sobald das neue Forum steht und komplett ist, wird auch dieses nicht mehr möglich sein. (Ja aus Sicherheitsgründen werde auch ich dann keine Beiträge mehr schreiben können!)

Im Laufe der Woche finden noch einige Anpassungen der Datenbank statt (Anpassung der URLS für die Grafiken unsw), im Grossen und ganzen ist das Forum aber funktionsfähig.

Nun, bleibt nur noch euch viel Spass zu wĂĽnschen ....
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 976
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

ZurĂĽck zu Support News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste