Restore alter Charaktere – Update

Geht es neu los und wenn ja wann?

Restore alter Charaktere – Update

Beitragvon Feixel EM » So 25. Feb 2018, 14:41

Hallo zusammen,
leider haben wir derzeit aus diversen Gründen (u.a. die Angriffe auf den Server) nicht die Möglichkeit alte Charaktere aus der Gamigo-Datenbank auf Finsterzahn zu restoren. Wir arbeiten schon einige Zeit an einer Möglichkeit, dies wieder möglich zu machen, allerdings erweist sich das als schwieriger als zu erwarten war.

Sobald wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Restores wieder anzubieten - oder eine halbwegs adäquate Alternative - werden wir euch umgehend hier im Forum informieren.

Diejenigen unter euch, deren Restores aufgrund dieses Problems „auf Eis“ liegen, bitten wir um Verständnis und Geduld.
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1132
Bilder: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Restore alter Charaktere – Update

Beitragvon Feixel EM » Di 31. Jul 2018, 19:53

Um eventuell noch weitere Anfragen in dieser Richtung vorab zu beantworten … Leider ist FZ immer noch down und ich befürchte das es noch eine Weile so sein wird. Sollte sich etwas Neues ergeben werden wir uns sofort hier melden. Noch einmal zur Erinnerung Restores wären nur auf Finsterzahn möglich ...
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1132
Bilder: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06

Re: Restore alter Charaktere – Update

Beitragvon Calis Acoma Cruz » Fr 24. Aug 2018, 15:40

Hallo, ist es denn möglich auch Charaktere die länger als 20 Jahre nicht gespielt ( ACC wurde nicht verlängert ), wieder Herzustellen ?
Calis Acoma Cruz
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:36

Re: Restore alter Charaktere – Update

Beitragvon Feixel EM » Fr 24. Aug 2018, 18:00

Leider hat sich noch nicht viel getan … Intern arbeiten wir an der Geschichtslinie und bauen einige kleine Neue Questen ein die bei Neustart des Servers dann zur Verfügung stehen. Zum Finsterzahn Clienten siehe hier die letzte Information von Xaradon … http://dev.d4o.de/index.php?Category=%27Chaotik%27
Zu der Frage einer Restore Möglichkeit. Wenn dein Char in der Datenbank vorhanden ist ist auch ein Restore möglich ( allerdings nur auf Finsterzahn ) … aaaber dazu Bitte viel Geduld, kann noch etwas dauern !!
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1132
Bilder: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06


Zurück zu Restart von Die 4te Offenbarung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste