Der Kologruppen-finder-Fred

Hier findet ihr das Forum fĂĽr die frĂĽhere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Synce Pain » Di 14. Jul 2015, 11:17

hätte ein 96er wissi... passt aber denk ich nimmer rein oder ?
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 106
Bilder: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Arcus » Di 14. Jul 2015, 15:32

Ab ins ora mit dir ;) ältester ist 126. Ein wissi wäre eine.tolle Bereicherung für uns =)
Bild

Sagt der Pessimist: >>Schlimmer geht's nimmer!<<,antowrtet der Optimist: >>Doch!<<
Arcus
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:23

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Arcus » Fr 17. Jul 2015, 17:44

Soooo....
Montag Abend, 20.7. 19 Uhr, 130+

Pushi ist wie immer dabei
Bild

Sagt der Pessimist: >>Schlimmer geht's nimmer!<<,antowrtet der Optimist: >>Doch!<<
Arcus
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:23

Vorherige

ZurĂĽck zu D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast