Die Gestalten Quest

Hier findet ihr das Forum fĂĽr die frĂĽhere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Die Gestalten Quest

Beitragvon Trinity Yan » Do 11. Jun 2015, 21:13

Guten Abend,

Seit paar Wochen bin ich am ĂĽberlegen ob ich hier mal das Thema = Gestalten Quest anspreche....
Ich bin schon seit längerem am Gestalten jagen und immer wieder bekomm ich das selbe = 1 xxl.
Egal mit welchen Char ich diese Quest ablaufe! Es nervt einfach nur :twisted: !
Die Quest macht auch langsam kein SpaĂź mehr!
Ich finde es schade ,mache die Quest bestimmt schon 2 Jahre zwar nicht am StĂĽck,aber trotzdem immer nur xxl.
Ok 2x hat ich den Umhang aber von den bestimmt 500 mal ist echt traurig.

Laurenzio ich bitte dich mal etwas an der Quest zu ändern !!! So langsam verliere ich den Spass!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Trinity Yan
Zuletzt geändert von Trinity Yan am Do 11. Jun 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Trinity Yan
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:55

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Cepheus DEV » Do 11. Jun 2015, 21:32

Wir können frühestens mit dem neuen Editor frei an der Quest arbeiten, genau aus dem Grund gibt es auch seit geraumer Zeit eine alternative Möglichkeit, die Robe zu bekommen.
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:11

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Icke » Fr 12. Jun 2015, 18:03

...Weitergeleitet und entfernt von mir...

Tayat GM
Zuletzt geändert von Tayat GM am Fr 12. Jun 2015, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Tayat GM » Fr 12. Jun 2015, 18:40

GrĂĽss dich, Icke

Es geht hier um eine Quest und nicht um Lauris Privatleben.
Wenn Du ihm etwas mitzuteilen hast, dann wende dich bitte an die vorhandenen Möglichkeiten.

Da die Entwicklung reagiert hat, habe ich deine Nachricht intern weiter geleitet.
Alles Weitere, was nicht zum Thema gehört , werde ich ab sofort konsequent entfernen.

Einen schönen Tag und Wochenende
GruĂź Tayat GM
Bild

Jedes Wort ist ein Wort der Beschwörung. Welcher Geist ruft – ein solcher erscheint.
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Trinity Yan » Fr 12. Jun 2015, 20:03

:lol: :lol: :cry: :cry: :cry: :cry: Cepheus ? und wo ist diese Alternative :) ????
Trinity Yan
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:55

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Adreides Lundro » Sa 13. Jun 2015, 08:46

Trini, das mit den Tränen seh ich ja gar nicht gern ;)

Bei mir kamen meist auch nur Feder + xxl. Einmal hatte ich GlĂĽck mit der Robe.

Zu der Alternative: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Adeensias Drops erweitert wurden und das die Mantigor-Quest bearbeitet wurde. Dort wĂĽrde ich es am ehesten vermuten.
Ich komm bald wieder.
Adreides Lundro
Stadtwache
 
Beiträge: 611
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 19:24
Wohnort: Das schöne Hessenland

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Trinity Yan » Sa 13. Jun 2015, 11:57

adreideshase :) ja ok dann mach ich das mal :P
Trinity Yan
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:55

Re: Die Gestalten Quest

Beitragvon Tayat GM » Sa 13. Jun 2015, 18:38

... Beiträge, die nicht zum Thema gehören, gelöscht!
Bild

Jedes Wort ist ein Wort der Beschwörung. Welcher Geist ruft – ein solcher erscheint.
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48


ZurĂĽck zu D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast