Betreffend Anregung der Caos Robe

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Betreffend Anregung der Caos Robe

Beitragvon Bulox Debus » Mi 10. Jun 2015, 20:09

Frage zur Caos Robe
Liebes Endwickler Taem
Wie wäre es mit der Caos Robe, daraus eine Quest zu machen zur weiter Endwicklung dieser Robe
was Stelle ich mir vor
Nun ich weiss nicht ob da was schon dran gemacht worden ist oder schon eine vorstellung fĂĽr da ist wenn ja hat sich das Erledigt wenn nicht dann weiter Lesen
Also, was haltet ihr davon wenn diese Caos Robe mit den Spieler weiter sich endwickelt, wie, ganz einfach gesagt gearbeitet keine ahnung
wir haben diese Caos Robe erschaffen, können sie weiter Verkaufen soweit sind wir ja schon
Nun zur Endwicklung der Robe
es ist ein Feuer Magier (klein) der von Level 1 bis Level 25 seine Erfahrung Sammelt auch mit seinen Zaubern, kann er mit seine Chaos Robe zu einen Npc in Lichthafen gehen und seine Robe mit 25 Level dann daraus eine Leichte Novitzen Robe Erstellen lassen mit der bestĂĽcken mit int und Feuer Power sagen wir 25 %
nun Kann der Magier die 2 Insel bereisen da er ja 25 Ist
er sammelt seine Erfahrung bis er 50 ist, nun geht er wieder zu einen Magier NPC auf Rabenfels im Schloss
dort wirt im die Robe erweitert auf 50 % wieder mit Int und Feuerpower
nungeht der Magier mit seiner Robe nach i 3 sammelt wieder eine Erfahrungen bis 75 Level alter, da kann er dann seine Robe wieder erweiter lassen bis 75 % und Feuerpower
wenn er dann möchte kann er ja nach Sumpfland gehen um dort 100 zu werden und seine Robe dann bestücken lassen auf seine endrobe die 100 % Feuer Power hat und int wert

wäre sowas Mmöglich und wenn ja wäre das eine Gute sache für jede Magier klasse
Feuer, Wasser, Luft, Erde, Dunkel

und nicht vergessen Novize Lehrling und so weiter bis End Robe Meister z-b- mit der Roben Namen wie beim GĂĽrtel der endwicklung

Mann kan sogar es noch verfeiner mit den Hybriten Magiern wie Dunkel feuer,Dunkel Wasser, Luft und Heilung, Heilung Erde,
so nun sagen die Bognener Hay und wir, kein Teama
das gleiche nur mit Bogenschissen und Bewegichkeit Bogen den gleichen ablauf
ja auch fĂĽr Hauer wenn sie eine Robe tragen wollen denk an die klerika paladiene und sonst was

natĂĽrlich nicht das feine Designe vergesse vor allem bei der End Robe vielleicht mit einen feinen kragen bei jeder neuen Errungenschaft der Robe, und man kann es auch durch questen und Items verbinden beim npc.

mal als anregung

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Bulox Debus
P.S. Fehler dĂĽrft ihr behalten danke
Zuletzt geändert von Bulox Debus am Mi 10. Jun 2015, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bulox Debus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:32

ZurĂĽck zu D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste