Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Beitragvon Bulox Debus » Fr 17. Jul 2015, 14:37

Fragt sich was mit den Versprochenen Patsches los sei, es ist ja eine Zeit ins Land vergangen, der Server Purpurschuppen, Nun ja er ist so gut wie ausgestorben wĂĽrde ich sagen.

Es wurden wieder Versprechungen gemacht, das Purpurschuppen ja nen Patsch bekommt, mhhhh wir sehen wieder mal nichts und es ist wieder mehr als ein Monat Rum.

Ok, wann war der Lester Patsch gewesen, der war : Content-Patch 7 (20.08.2012) - der "Urmudda und der Zorn des Orakels"-Patch.

Nun das sind jetzt wieder fast 3 Jahre, da wir ja jetzt schon den 17.07.2015 haben.

P.S. So noch mal etwas Verbessert, falls Fehler drin sind darf man sie gerne behalten.
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 19. Jul 2015, 17:46, insgesamt 5-mal geändert.
Bulox Debus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:32

Re: Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Beitragvon Catrin Nevarr » Fr 17. Jul 2015, 23:36

Phu selten das ich mal was Schreibe, aber dein Text ist mal sowas von :?

MfG Der Oscar oder so
Bild
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Mai 2010, 21:58

Re: Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Beitragvon Vaboris van Darc » Fr 17. Jul 2015, 23:43

Man möchte sich die Augen auskratzen, ja, auf jeden Fall...aber...

...lass den Grad an Rechtschreibschwäche nicht den Wert der Botschaft mindern. Recht hat er
Leitender Erzmagus desZirkel der Magier
Bild
"Empty your mind. Be formless, shapeless, like water.
Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot.
Look, water can flow, or creep, or drip or crash. Be water, my friend.
"
Benutzeravatar
Vaboris van Darc
Adeliger / Adelige
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:59
Wohnort: Mannheim
MyPage: Meine Seite

Re: Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Beitragvon Tjara Ikacy » So 19. Jul 2015, 12:24

Er hat sowas von recht, war war mal versprochen, lass mich nicht lügen ende 2012, dann wars januar 2013, juni 2013 und 2014 hab ich dann aufgehört weil ich diese versprechen irgendwann satt hatte.

ich war, vor nicht alt so langer zeit mal wieder da, wollte eigentlich wieder anfangen... aber wirklich lust hatte ich dann auch nicht mehr und bin schlieĂźlich wieder gegangen. werde wohl nun auch nicht mehr wieder kommen.
selbst wenn es irgendwann nen patch gibt.
Bild
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39


ZurĂĽck zu D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste