[PURPURSCHUPPE] Ruhe

Hier könnt ihr eure RP´s weiterführen oder neue anfangen

Ruhe

Beitragvon Aiken Drum » So 2. Aug 2015, 19:23

*Mit einem Lächeln sitzt er da. Eine Schriftrolle in der Händen*
Das in sechs Tagen die Welt erschaffen wurde, am siebten Tag der oder die Erbauer sich ausgeruht haben von all der Arbeit..so wurde ihm von klein auf erzählt.

Er schaut auf die Schriftrolle.
Und in dieser Schriftrolle steht es anderst. Warum sollten die Erbauer sich ausruhen..fragt der Schreiber..sind sie doch so groĂźartig...
Nein!
Am 7ten Tag erschufen sie die Ruhe.

Lange hat er darĂĽber sinniert diese Aussage lange nicht verstanden.
Sein Althea ist stiller geworden, ruhiger. Irgendwann hat er es dann verstanden.

Ausruhen ist sterben. ZurĂĽckschauen alles in Ordnung bringen, bevor man weiterwandert
Diese Schriftrolle muĂź er noch zurĂĽckbringen, dann ruht er sich mit Althea zusammen aus.

Althea ruht sich aus, wird aber niemals wirklich sterben.
Einmal, so erzählte man sich, suchte jemand die Frage auf diese Antwort

"In mir drin. Ganz in der Mitte"

Ob jenner je die Frage gefunden hat weiĂź er nicht. FĂĽr ihn lautet die Frage:

Wo ist Althea??
Aiken Drum
Knecht / Magd
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Mär 2011, 10:39

ZurĂĽck zu BĂĽcherei der Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast